Rotes Quadrat

Technische Gebäudeausrüstung - Heimann Ingenieure GmbH - Qualitätsmanagement

 

 

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und die effektiven Teamprozesse des Unternehmens gewährleisten hervorragende Qualität, Kosten- und Termintreue. Wir beschäftigen Mitarbeiter, die gelernt haben, über den Horizont hinaus zu schauen. Wir praktizieren ein wirkungsvolles Qualitätsmanagementsystem.

Heimann Ingenieure GmbH ISO 9001 Zertifikat

Als ein Teil davon halten regelmäßige interne und externe Schulungen jeden Mitarbeiter „up-to-date“. Wir arbeiten nach dem „Vier-Augen-Prinzip". Kein Plan verlässt unser Haus, ohne dass er zuvor vom Fachplaner und dem Projektleiter abgezeichnet wurde. Zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden ist der Projektleiter. Er hat die Kompetenz sowie Nähe zum Kunden und zum Projekt.

 

Brandschutz
Zu unserem Fachplanerteam gehören zertifizierte Spezialisten aus den Bereichen
  • Brandmelde- und Sprachalarmierungsanlagen gemäß DIN 14675

  • Gebäudetechnischer Brandschutz, Sachverständiger   Logo Sachverständiger für gebäudetechnischen  Brandschutz

Heimann Ingenieure GmbH ISO 9001 ZertifikatHeimann Ingenieure GmbH ist ISO 9001 zertifiziert
Heimann Ingenieure GmbH Brandmeldeanlage Sprachalarm DIN 14675, Zertifikat