Aktivitäten
Wir sind ein Team!

Wir unternehmen was

Für uns ist der Mensch wichtig und die persönliche Kommunikation unter Kollegen.

Wir wollen uns als Menschen kennenlernen und den zwischenmenschlichen Kontakt pflegen. In verschiedenen Angeboten laden wir zum Feiern und gemeinsamen Ausflügen ein. Herausforderungen im Team, für ein Ziel zu arbeiten und zu kämpfen, helfen uns im täglichen Alltag kollegialer miteinander Ziele zu erreichen.

Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2020-Corona
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2019-Bad-Saarow
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2018-Kassel
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2017-Thale
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2016-Mueritz
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2015-Hohnstein
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2014-Lorsch
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2013-Spreewald
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2012-Mellensee
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2011-Meissen
Heimann-Ingenieure-GmbH-Bueroausflug-2010-Prag
Betriebsausflüge

Ausflüge in alle Teile von Deutschland

Exkursionen

Berlin, Geschichte und Wissenswertes nach der Arbeit entdecken

Kultur

Ausstellungen und Veranstaltungen erleben und geniessen

Sport

Wettkämpfe zu Wasser und zu Land zum Ausgleich nach der Arbeit

Bouillabaisse

Gemütliches beisammen sein, speisen und austauschen in unserem Büro-Garten an der Spree

Weihnachtsfeier

Feierliche Würdigung der Leistungen aller Mitarbeiter